header image
 
 

Celcias Westen

Im Westen ist was los! Das celcianische Gebiet hat weitläufige Landstriche zu bieten, in denen ganz besondere Kulturen aufwarten. Vor allem Liebhaber und Anwender von Magie werden im Grasland glücklich, denn hier findet sich die wohl magischste Stadt ganz Celcias. Aber auch eine Schlucht, die sich wie eine niemals heilende Wunde quer durch die Landschaft zieht.
Über allem ragt das nördlich befindliche Schattengebirge auf, das sogar höher reicht als das westliche Drachengebirge. Viele erzählen sich, man könne es an überaus klaren Tagen sogar noch im Trockenland erahnen, das im krassen Gegensatz zu den überfluteten Bereichen des Waldes Sarius steht. Und wer ein urig schattiges Plätzchen sucht, wird sich im geheimnisvollen Wald Arus wie Zuhause fühlen.
Hier findet ihr Informationen zu den Gebieten des westlichen Celcias, sowie deren darin befindliche Städte und Dörfer.