header image
 
 

Vulkanausbruch auf Ardéris

Als wäre die geplante Welteroberung der dunklen Völker für das übrige Celcia nicht genug, da scheinen die Götter noch eine Naturkatastrophe draufsetzen zu wollen.
Der Vulkan auf der Insel Ardéris brodelt nicht nur, er bricht aus und schickt gewaltige Aschewolken gen Himmel, die sogar einen düsteren Schatten über Xytras werfen. Dort regnet nun teilweise Asche nieder, aber für die Amazonen besteht noch keine Fluchtgefahr. Wie es auf der anderen Seite des Vulkans aussieht, müssen die Völker der Oblinox mit mehr Schwierigkeiten rechnen. Ein Teil der Vulkanwand droht, einzubrechen und dicke Lavaströme über den ohnehin von kalter Lava geformten Boden des Inselteils schicken zu wollen. Im schlimmsten Fall würden die Oblinox an den Rand von Ardéris getrieben werden … oder darüber hinaus, bis aufs Festland?

Zurück