header image
 
 

Feuer und Flamme

Flammen züngelten durch die Tiefen, fraßen scheinbar nicht nur quiekende Ratten, sondern auch jene, die schreien konnten. Die Kanalisation von Pelgar soll in Flammen aufgegangen sein und dadurch auch ein verborgenes Diebesnest ausgelöscht haben.

Es ist nicht bekannt, wie es zum Ausbruch der Flammen kam oder ob es sich um Brandstiftung handelt, zumal kaum Material hätte vorhanden sein dürfen um ein solches Flammenmeer auszulösen. Bis auf ein paar patrouillierende Dunkelelfen soll niemand überlebt haben, aber auch diese können nichts über Einzelheiten erzählen. Sie berichten allerdings, dass das Feuer wahrlich System hatte, sich durch die Tunnel zu fressen. Außerdem soll es so heiß gewesen sein, dass selbst Glas und Stein geschmolzen wären. Einige Bürger bestätigen dies. Oberhalb der Kanalisation habe der Stein geglüht.

Zurück