header image
 
 

Die Bäume schlagen aus

Das dunkle Volk dehnt sich aus, doch endlich konnte ihr Eroberungszug – zumindest an kleiner Stelle – unterbrochen werden. Auf dem Weg in den westlichen Teil Celcias wurde eine Truppe aus Dunkelelfen, Orks und Goblins von tapferen Bewohnern des Dorfes der Waldmenschen aufgehalten. Mit Naturmagie, der Kraft des Waldes, wandelnden Bäumen und in Gestalt der Tiere rückten sie gegen die Feinde vor. Unterstützung erhielten sie von einer ehrgeizigen Luftmagierin und ihrem Lehrling Tahmo. Letzterem gelang das Unglaubliche. Mittels Luftmagie schleuderte er im entscheidenden Moment einen Großteil der Truppe auseinander. Zurück blieb ein vom herausgebrochenen Sturm freigelegter Kraterbereich. Zwar sind die Waldmenschen nicht ganz begeistert, dass es auch Pflanzen und eigene Kämpfer getroffen hat, doch konnte das dunkle Volk vorerst aus dem Westen vertrieben werden. Nun plant das Dorf der Waldmenschen weiteres Vorgehen gegen die dunklen Horden.

Zurück